Foto: © E.Habsburg-Lothringen
Foto: © E.Habsburg-Lothringen

 

Workshop altes Handwerk:

Spinnen mit dem Spinnrad!

ab 14 J.

 

 

"Sie stach sich an einer Spindel und fiel in tiefen Schlaf.."
Das Zitat aus einem bekannten Märchen dürfen auch Sie in Kurzform erleben.

 

Spinnen entspannt, lässt uns aus dem Alltag aussteigen und verwandelt uns ........ in absolut entspannte Ruhepole.


Ich freue mich auf jung und reifer, Neulinge und solche, die schon 'gesponnen' haben.

Sie haben die Chance nach dem Workshop einen intensiven Einblick in eine alte Handwerkstechnik gewonnen zu haben (Achtung - Suchtgefahr! :-) und gleichzeitig tiefenentspannt mit einem Knäuell Wolle und hoffentlich vielen netten Erinnerungen in den Alltag zurückzukehren.
Für besonders fleissige gibt es Material und Tipps um sich auch zu Hause in die Mitte zu spinnen.

 

 INFO

  • Termin: Samstag, 21.04., 15:00 - 18:00
  • Treffpunkt: Menschengarten, Hauptstraße 248, 3001 Mauerbach
  • Kosten pro Termin: 42,- € / Mitgl. 35,- €; inkl. Leihrad und Material
  • Mindestteilnehmer: 5 Personen
  • Trainerin: Dr. Eva Habsburg-Lothringen

Anmeldung: 0664 3037203 oder 0664 531 55 28, info@menschengarten.at

Foto: © E.Habsburg-Lothringen
Foto: © E.Habsburg-Lothringen