Irish Dance

Tauche ein in die magische Welt der Iren!

 

 

 

 

 

  • Dance Klasse II für Tänzer und Tänzerinnen von 6 - 10 Jahre
    Dienstag von 16:00 - 16:55 Uhr

Für bewegungshungrige, musik- und tanzbegeisterte Kids, die auch mal ein wenig verrückt sein möchten und Spaß daran haben, ihre Kooardination, Konzentration und Ausdauer auf ein neues Level upzugraden.

 

  • Dance Klasse III für Tänzer und Tänzerinnen von 11 - 99 Jahre
    Dienstag von 17:00 - 18:00 Uhr

Für alle die schon immer mal in die magische Welt der wild tanzenden Iren hinen schnuppern wollten.
Hier kannst du für deine Koordination, Konzentration und Ausdauer bei Musik, Spaß und Bewegung etwas Gutes tun.
Wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte, ob jung oder ältert, ob zu zweit oder alleine ..... beim Tanzen werdet ihr ein Team. 

 

  • Kursstart  24.09.2019  - Einstieg im Semester möglich!
  • Treffpunkt: Menschengarten, Hauptstraße 248, 3001 (Schlossparkhalle)
  • Kosten: 115,- € / Mitgld. 105 €  (14 Einheiten)  / pro Dance Klasse
  • mind. Teilnehmer 7 / max. 12
  • Trainerin:  Marion Andel, 2-fache Österreichische Staatsmeisterin, 2-fache Europameisterin
  • Info & Anmeldung: info@menschengarten.at
    oder 0664 531 55 28

Download
Anmeldeformular-Kurs.docx.pdf
Adobe Acrobat Dokument 185.6 KB