Teilnehmen & Gast sein

ANMELDUNG

Die Anmeldung zur Teilnahme an einem Kurs oder einer Veranstaltung erfolgt bitte schriftlich per Email an info@menschengarten.at oder gleich das ausgefüllte Anmeldeformular des jeweiligen Kurses ebenfalls an

info@menschengarten.at senden.

Bitte immer den Namen des Kurses bzw. der Veranstaltung und die Anzahl der Teilnehmer sowie eine Rückfragemöglichkeit angeben.

 

BEZAHLUNG

Der Kursbeitrag ist ehest nach Anmeldung bitte auf das Vereinskonto einzuzahlen (wenn nicht anders angegeben), bitte allerspätestens bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.

In Einzelfällen ist eine Ratenzahlung möglich, bitte um eine entsprechende Anfrage.

Zahlung bitte auf das Konto:

IBAN: AT80 3266 7000 0030 5805, BIC: RLNWATWWPRB

Zweck: Kursname und Teilnehmername

 

STORNO

Bei zeitgerechter Abmeldung, eine Woche vor Veranstaltungsbeginn (wenn nicht anders angegeben) werden 90% des bezahlten Kursbeitrages zurückerstattet. Zu einem späteren Zeitpunkt werden Abmelungen nur dann akzeptiert, wenn der Platz durch eine Person auf der Warteliste nachbesetzt werden kann. Bei Verhinderung an der Teilnahme einzelner Veranstaltungseinheiten oder vorzeitigem Abbruch können keine Teilbeträge zurückerstattet werden.