Fit in den Frühling - Wildkräuter sammeln & verkochen

 

Kochen für Wohlbefinden und Gesundheit, koch dich glücklich und gesund!

Wir sammeln in der Umgebung schmackhafte Wildkräuter und bereiten anschließend ein dreigängiges Menü aus allem, was uns der Frühling zu bieten hat, zu. Währenddessen lernst du mehr über Wildkräuter und deren Verwendung kennen und verbringst eine schönen Zeit mit Gleichgesinnten.

Termin: 6. April 2024

Uhrzeit: 10:00 - 14:00 Uhr

Treffpunkt: Menschengarten, Hauptstraße 248, 3001 Mauerbach

Kosten: 52,-- € / Mitgl. 47,-- pro Person inkl. Unterlagen,
Essen und Getränken
begleitende Kinder bis 15 Jahre € 18,--

Anmeldeschluss: 31.03.2024
mind. 6 / max. 10 Teilnehmer*innen

Kursleiterin:
Alexandra Fedrigotti;
DGKP, Shiatsu Praktikerin & Kräutermeisterin

www.surya-shiatsu.at

 

Alexandra Fedrigotti

Kräutermeisterin & Shiatsupraktikerin

Mein Name ist Alexandra Fedrigotti und ich bin in Tirol aufgewachsen. Schon als Kind faszinierten mich die orangen Blumen im Garten meiner Oma, die wir zu einer Ringelblumensalbe rührten. 

Ich arbeite als diplomierte Gesundheits und Krankenschwester, Shitsupraktikerin im Wienerwald und habe eine Ausbildung zur Weinviertler Kräutermeisterin abgeschlossen.

Mein Kräuterwissen gebe ich in Workshops weiter, in denen es sehr praktisch zugeht. 

Als begeisterte Selbermacherin verwöhne ich mein Umfeld gerne mit den Schätzen aus der Natur und so landet schon mal das ein oder andere "Unkraut" im Suppentopf.

Ich wünsche mir, den Menschen die Freude am Kochen mit Wildkräutern, der Herstellung von Salben und Tinkturen und die Verbindung zur Natur wieder näher zu bringen.

 

Mehr infos über mich auf meiner Homepage 

www.surya-shiatsu.at