Zwergen Turnen

von ca. 2,5 - 3,99 Jahre

Musik, Bewegung und Sprache ermöglichen es unserem Kind, mit der Welt in Kontakt zu treten. Es erprobt seine Fähigkeiten und Fertigkeiten, erfährt sich selbst als wirksam und kann mit anderen spielen und kreativ sein.
In unserem Zwergen-Turnen bewegen wir uns 60 Minuten lang mit viel Musik & Spiel. Dein Kind erwarten Mitmachlieder und Liederspiele. Mal mit dem Fokus auf Sprache und Rhythmik, mal auf Wahrnehmung und Musik – immer als Impuls gedacht und lassen Raum für Fantasien und Ideen der Kinder.

 

Zeit:
Donnerstag von 15:30 - 16:30 Uhr

Termine:
ab 22. Februar 2024 / 14 Einheiten

Einstieg jederzeit möglich - je nach freien Plätzen (Kurskosten werden anteilig abgerechnet)

Kosten:

Semesterkurs € 154,- / Mitgl. € 140,--
Begleitung kann teilnehmen oder in unserem Café auf der Empore warten.
Teilnehmer: mindestens 8 max. 10 Kinder
Kursleitung:

Lea Richter